Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Wällerspaziergänge

Jette & Balotta

Wällerspaziergang in Emlichheim

(Balotta`s neue Heimat)

05.07.14 


Wir freuen uns über neue und bekannte Aussies , Briards und Wällerleute. Bei Interesse meldet euch doch bitte unter:
mailto:michaela.thiemann@geerties.de

Ort und Treffpunkt geben wir über die E-mailadressen heraus

 

 

Wällerspaziergänge in Haltern am See



30.03.14 
29.06.14
12.10.14 


Wir freuen uns über neue und bekannte Aussies , Briards und Wällerleute. Bei Interesse meldet euch doch bitte unter:
boettcherbi@gmx.de

Ort und Treffpunkt geben wir über die E-mailadressen heraus.  



Im Süden: Nähe Albstadt (Schwäbische Alb) 

05.01.2014 - Schneespaziergang 

05.04.2014 - Spaziergang

07. + 08.06.2014  - großes Pfingsttreffen mit der Möglichkeit zur Zuchtzulassung und "Wäller" - Programm

04.10.2014
Herbst-Spaziergang

Ort des Treffpunktes und Uhrzeit von allen Treffen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Dino Biscalchin

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim