Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Unsere Wurfplanung für Anfang 2018

Wir planen unseren letzten Wurf mit Balotta für das Frühjahr 2018.

Wer der Deckrüde unseres C-Wurfes wird, steht noch nicht fest. Sobald unsere Zuchtleitung sich für einen geeigneten Rüden entschieden hat, werden wir es hier natürlich sofort mitteilen. Falls Ihr Interesse an einem Welpen habt, meldet euch bitte schon vorzeitig bei uns.

Waellertreffen B-Wurf in Langerak (NL) am Rhein

Vom 09 bis zum 10.09.2017 waren wir zum B-Wurf Treffen in Holland bei Corien und Martin.

Es war super schön, das Wetter hat gut mitgespielt und es war eine riesige Freude unseren B-Wurf mit ihren Menschen zu treffen. Leider waren Benji, Oskar und Bolle sowie Papa Bruno nicht dabei. Für Benji und Oskar war der Weg einfach zu weit für ein kurzes Wochenende und Bolle, hat Corien und Martin eine Woche zuvor spontan besucht. Ihr habt uns gefehlt!!

Mina ist eine hübsche junge Dame geworden und Brulotto und Bonsai stattliche junge Burschen. Die Brüder sind sich so ähnlich und das nicht nur im Aussehen. Die Wurfgeschwister sowie die große Schwester Grete und Mama Balotta hatten viel Freude beim gemeinsamen Spielen, Toben und Schwimmen. Am Abend waren sie dann komplett k.o und es wurde geschlafen.

Vielen Dank nochmal an Corien und Martin für eure Mühe und Gastfreundlichkeit. Es war super schön bei und mit euch.

 

Rote Nasen Tour 2017     mit A und B Wurf          Sa. 08.04.2017

Am  Sa. 08.04.2017 trafen wir uns in Emlichheim zur Roten Nasen Tour 2017.

Bis auf Benji waren alle am Start, zum Teil sogar die Großeltern!!!

Ganz liebe Grüsse von allen an den Zürichsee - Ihr habt uns echt gefehlt!

 

Bei Topwetter machten wir uns auf durchs Vechte-Tal. Alle Wäller nutzten hier auch ein erfrischendes Bad . Der ein oder andere legte aber sogleich noch einmal seine Duftmarke neu fest, indem er den frischen Mist auf dem Acker zum sullen nutzte.

 

Wällerschweine halt!!!

 

 Nach Kaffee und reichlich Kuchen mchten wir uns auf den Rückweg zum Parkplatz. Anschliessend liessen wir den Tag mit einem reichhaltigen Grillbuffet  und dem ein oder anderen gemütlichen Schlücken ausklingen. Danke nochmals an alle für eure tolle Unterstützung bei der Ausrichtung diesen für uns einmaligen Erlebnisses.

 

Hoffentlich sehen wir uns alle recht bald gesund wieder - Wir freuen uns schon heute darauf!!!

Übersicht -  Unserer Würfe

Infos zum B-Wurf

Unseren B-Wurf kommt Mitte/Ende September 2016 zur Welt

Wer Lust auf mehr Infos hat oder Interesse einem tollen Familienhund, der kann sich gern schon einmal vorab auf den nächsten Seiten bei uns informieren oder uns direkt kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und nette Wällerfans, ..

 

KONTAKT

Der Daddy - Amani (Bruno) vom Fellnasencamp

Infos zum A-Wurf (Klick Foto)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim