Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Rote Nasen Tour mit unserem  A-Wurf 2015

Erstes Welpentreffen der „kleinen“ roten Nasen am 27.09.2015

War das eine Freude Ayumi und Frodo nach knapp 3 Monaten wieder zu treffen. Wir konnten es kaum erwarten und waren so gerührt, als die zwei uns mit ihrem Menschenrudel besuchten.

Es war eine stürmische Begrüßung. Balotta wollte alles genau checken und da mußten Ayumi und Frodo stillhalten, damit Balotta sie abschnüffeln konnte. Es war erstaunlich zu sehen, dass sie die beiden sehr wohl erzieht. Wenn sie zu stürmisch waren, haben die zwei schon eine eindeutige Ansprache erhalten. Bei Grete hat Balotta leider eine sehr hohe Reizschwelle. Da würden wir uns schon manchmal etwas mehr Erziehung wünschen. Aber so ist das halt und es ist auch gut so!

Wir haben bei schönem Herbstwetter eine Treckerfahrt unternommen und so wurden Hund wie Mensch gut durchgerüttelt. Zwischendurch sind wir immer mal wieder gelaufen, haben ein Picknick gemacht und die Hunde konnten im Badesee schwimmen. Im Anschluß haben wir bei uns im Garten gegrillt und den Tag ausklingen lassen.

 

Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ayumi und Frodo es so gut bei Euch haben und sie sich prächtig entwickelt haben und noch weiter entwickeln werden. Schön, dass ihr uns immer durch Bilder und Berichte an ihrem Leben teilhaben lasst. Das bedeutet uns sehr viel.

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen, am 22.11.2015 in Haltern zum großen Wällerspaziergang. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim