Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Archiv

Hier findet ihr alte Kamellen von dem was sich hier auf der Seite schon so alles getan hat, ...

 

 

Was für eine Zeit...!

... wir hoffen und wünschen uns sehr, dass ihr alle gesund seid und es auch bleibt!

 

Bei uns ist alles ganz ruhig und leise, fast als wäre es immer Sonntagsnachmittag. Wir sind viel zuhause, üben im Garten verschiedene Dinge mit Balotta und Grete und machen einsame Spaziergänge.

 

Vor 3 Wochen habe ich bei Balotta an der Milchleiste einen Tumor getastet, eigentlich waren es 3 reiskorngroße Knubbel. Unsere Tierärzte gaben uns den Rat diese entfernen zu lassen. Zum Glück war es nur ein Adenom. Balotta hat alles gut überstanden und tobt jetzt schon wieder kräftig im Garten mit Grete. Wir sind total erleichtert und dankbar über die Gewissheit, dass es nichts Bösartiges war.

 

Grete hat gerade so gar keine Lust läufig zu werden und somit haben wir entschieden, dass wir sie jetzt nicht decken lassen. Wir warten die Läufigkeit ab und entscheiden dann ganz neu.

 

Wer weiß wie sich alles entwickelt, wann wir uns alle wieder „normal“ bewegen können. Uns sind viele Menschenkontakte, Begegnungen mit Kindern und später sogar andere Hundebegegnungen wichtig. All das ist ungewiss und von daher haben wir uns gegen einen Wurf zur jetzigen Zeit entschieden. Es ist schade, zumal wir es zeitmäßig gut organisiert bekommen hätten und ein Frühlingswurf wirklich toll ist. Aber so ist es nun mal, es ist nicht alles planbar …. - Das hat uns die weltweite Entwicklung rund um den Corona-Virus allen leidvoll gezeigt.

 

Bitte passt alle gut auf euch auf, haltet durch und bleibt gesund, dann schaffen wir dass, ...  - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch - ASAP!!!

 

Michaela und Jürgen

mit Balotta und Grete

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim