Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Balotta`s 2ter Geburtstag

Hoch soll sie leben!!!

Happy Birthday to you!!!

 

Am 31.01. wurde unser Sonnenschein 2 Jahre alt.

Es gibt nicht viele Dinge in unserem Leben, die so einschneidend sind!!!

Dass der Wäller der perfekte Familienhund ist, davon sind wir uns schon lange überzeugt.

Balotta hat sich in den zwei Jahren prächtig entwickelt, genau wie ihre Geschwister.

Keiner würde seinen „Sonnenschein“ wieder hergeben - jeder hat den schönsten Wäller bekommen.

Jeder Hund hat bestimmt auch seine Macken – aber zum einen haben wir die ja alle und zum anderen können wir beim Augenaufschlag unseres Lottchens nie lange böse sein.

Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten und bescherst uns in deinem Leben noch viel Freude.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Balotta-Baby`s im nächsten Jahr.

 

Wie schön dass du geboren bist,…

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim