Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

6.Woche

09.06.2015 im Kindergarten Sonneschein in Hoogstede

Freudensprünge!!!

Danke liebe Sonnenscheinkinder des Kindergarten in Hoogstede. Für unsere kleinen Welpen war es ein einmaliges Erlebnis, dass sie fürs Leben prägen soll. Wir hoffen, das ihr Sonneschein - Kinder auch eine tolle und unvergessliche Stunde erlebt habt, die euch die Angst vor Hunden ein weniger genommen hat, aber auch gleichlautend den Respekt vor diesen Tiere nie verlieren lässt. Unsere Welpen sagen Danke an die ganze Truppe, vor allem an Malin, die uns diesen Termin vermittelt hat.

Aus Respekt vor der Privatsphäre lichten wir keine Gesichter der Sonnenschein - Kinder ab! Evtl. dürfen wir ja nächste Woche noch einmal zu besuch in die Waldtage kommen. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und vorallem viel Sonne...

 

Danke sagen die Wäller von der roten Nase...

 

Donnerstag, 04.06.2015

Freudensprünge!!!

Heute hat Kara uns besucht. Kara ist eine hoffnungsvolle Nachwuchsfotografin aus Emlichheim mit sichtlich viel Talent. Danke Kara für die Zeit und für die supertollen Fotos zur 6. Woche im Leben von Addo-Frodo, Ayumi und unserer Ami-Grete.

 

Wenn noch jemand eine gute Fotografin braucht, wir vermitteln gern...!!!

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim