Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Wir waren auf der Doglive 2015 in Münster

Am Sa. 16. und So. 17.01 waren wir auf der DOGLIVE in Münster und stellten unsere Wäller auf einem eigenen Stand der Wällerfreunde Deutschland e.V. aus.

 

Es muß wohl ein Paradies für unsere Hunde sein, zwischen all den Leckereien und Hundespielsachen, auch die Hundedecken, die Rennbahn und vielen interessanten Vorführungen und Infoständen haben unsere Hunde einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!! Sie waren alle in dem Getümmel der Messehallen unterwegs, zeigten sich bei unserem Sponsor auf dem Stand in beeindruckender Gelassenheit von ihrer besten Seite und sorgten so für viel Aufmerksamkeit .Wir freuen uns  auf interessante Gespräche.

 

Schaut euch die Bilder an… (von 2016)

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim