Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

4.Woche

26. + 27. Tag

Heute bei dem schönen Wetter haben es unsere Doggys und die Hundeoma Mina sich draussen gemütlich gemacht. Balotta hat ausgiebig mit ihrem Nachwuchs rumgetobt und alle hatte sichtlich ihren Spaß

Pfingstwochenende

 

Pfingsten bei den Roten Nasen oder ein Besuch bei guten Freunden, die man nur noch nicht kannte.

(Bericht von Markus und Anke aus Bremen, die zukünftigen Besitzer von Ayumi)

 

Wir waren schon sehr gespannt auf Balottas kleine Racker und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir, das sind Anke und Markus aus Bremen, die das große Glück haben, bald eine kleine rote Nase in ihrem Rudel begrüßen zu dürfen. Balotta ist die  entspannteste Mama, die man sich vorstellen kann und Michaela und Jürgen unglaublich tolle Züchter.

Wir haben drei großartige kleine Welpen kennen gelernt. Es ist erstaunlich, wie weit die Kleinen schon in der Entwicklung sind. Klar ist der Wurf klein, aber die Sicherheit die sowohl von Balotta als auch von ihren Menschen ausgestrahlt wird, merkt man auch schon dem Nachwuchs an. Sie sind freundlich, neugierig und (soweit man das bei etwas über 3 Wochen alten Welpen überhaupt beurteilen kann) sehr aufgeweckt. Michaela und Jürgen tun alles erdenkliche, um den Kleinen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Inzwischen machen sie schon den riesigen Welpenspielplatz einschließlich Garten unsicher! Wir durften miterleben, wie sie sich auf die erste fest Nahrung stürzten. Allen voran natürlich wer ...? Der Frodo! Aber auch seine Schwestern standen ihm in nichts nach. Es ist erstaunlich, wie viel Welpenfutter in so kleine Mägen passt...

Außerdem hatten wir das große Privileg, 'Queen Mum Mina' (Balottas Mama) kennen lernen zu dürfen, eine richtige Wällerpersönlichkeit, die mit ihrem Charme nicht gegeizt hat.

Aber nicht nur die Hunde haben unsere Herzen im Sturm erobert, auch zwischenmenschlich liegen wir auf einer Wellenlänge. Michaela und Jürgen lieben ihre Balotta, die drei Racker und leben die Rasse Wäller.

Danke für unvergessliche Pfingsttage! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Welpenparadies!

--- SNAP ---

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim