Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

8. Woche

21.06. Welpenabnahme durch den WFD

Welpenabnahme... WFD

 

 

 

20. & 21.06.2015 - Freunde zu Besuch 

Lauft nicht so weit weg...

21.06.2015, eine turbulente Woche geht zu Ende. Wir hatten wieder mal ganz viel Besuch von lieben Freunden, wir haben das Haus Soteria besucht, haben wieder einen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht und hatten die Wurfabnahme vom Verein. Alle drei roten Nasen wurden für begutachtet von der Zuchtwartin Andrea. Zusätzlich zur Wurfabnahme, hatten wir uns für einen Wesenstest entschieden. Es ist für uns ja wirklich spannend gewesen, wie unabhängige unsere Welpen einschätzen und waren überrascht, dass Birgit und Andrea in vielen Punkten mit unserer Einschätzung konform waren. Es war entspannt und wir hatten einen schönen Sonntag. Die Welpen standen im Mittelpunkt und haben uns viel Freude bereitet. Balotta hat sich, genau wie in den letzten Wochen, total entspannt gezeigt……sie ist eine entspannte und stolze Mutter. 

Unsere letzte gemeinsamen Woche
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim