Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

So. 22.03.2015 Haltern am See

Wir waren rund 70 Menschen und 40 Hunde, davon 14 Welpen. Es war wie immer, ein total entspannter Spaziergang. Alle Zwei- und Vierbeiner hatten mächtig Spaß und verstanden sich super.  Nach dem Spaziergang sind wir gemeinsam zum Essen ins Reis-Inn gegangen. Auch dort hatten die Hunde überhaupt kein Problem miteinander sondern haben komplett abgeschaltet und geschlafen.  Es war mal wieder ein komplett gelungener und stressfreier Spaziergang. Danke an Birgit für die tolle Organisation.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim