Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

1.Date

Am 13.12.2014 machten sich Inga und ihre Schwester Annika mit Iron von Dortmund aus auf den Weg uns zu besuchen. Balotta und Iron hatten sofort  richtig Spaß miteinander.

 

Sie kannten sich ja schon von vielen Wällerspaziergängen und –treffen, doch es war uns allen wichtig, dass sie sich vorher schon einmal beschnuppern konnten. 

 

Anfangs sind sie zum ersten „antasten“ durch unseren Garten gelaufen und haben sich danach erst einmal entspannt abgelegt bevor wir zum gemeinsamen Spaziergang aufgebrochen sind.

Iron schmückte sich mit einem großen Stock sogar zum „12-Ender“ für Balotta (siehe Fotos unten).

Es war ein wirklich schöner Samstag für Mensch und Hund.

 

Vielen Dank an Inga und Annika, die sich mit Iron auf den Weg zu uns gemacht haben.  

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim