Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Ultraschall - Aus Spaß wurde ernst!!!

Juuhuuuiiii!!!

 

Auf dem Foto seht ihr die werdende Mutter und den werdenden Vater!!!

 

Heute am 28.03.2015 waren wir beim Ultraschall und "Ja" . unsere Balotta ist in der 4. Woche tragend.

 

Wir erwarten mit großer Geduld und Vorfreude unsere  Wällerbaby`s!!!

 

Die Föten sind zur Zeit etwa walnußgroß und es ist schon alles dran. Wir konnten auf dem Ultraschall Bewegungen erkennen und haben die Beine sogar schon strampeln sehen. Ein echt tolles Erlebnis und ein unbeschreibliches Gefühl - Danke Gerd

 

 

Nachfolgend einige Fotos vom Ultraschal und vom anschließenden Spaziergang.

 

Balotta hat sich wahnsinnig gefreut anschließend ihre Schwester Berta mal wieder zusehen, auch mit Ilvy und Maja hat sie sich auf Anhieb gut verstanden...

 

Balotta ist zur Zeit echt cool, ruhig und ausgeglichen ...

 

Wir freuen uns sehr auf die Babys um den 1. Mai herum...


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim