Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Unser B-Wurf wird heute 2 Jahre alt (23.09.2018)

 

Letzte Woche hatten wir uns mit dem gesamten B-Wurf getroffen und ein wunderschönes Wochenende verbracht. Corien hat alles in die Hand genommen und kurzerhand für alle ein Zimmer reserviert, damit wir den 2. Geburtstag feiern können. Es war wunderschön alle 6, inzwischen Jungspunde, wieder zu sehen. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind zu super guten Teams mit ihren Besitzern zusammen gewachsen. Für uns war es total faszinierend, wie sich die Hunde untereinander verhalten haben. Oskar hat sich sofort an Minas Fersen geheftet und ist mit ihr über die Wiesen gerannt. Die 2 waren sich immer sehr nahe. Mina ist vorgelaufen und aus unserem Auslauf ausgebüxt, sie konnte sehr gut klettern. Oskar ist immer hinter ihr her und blieb dann mitten auf der Treppe sitzen und hat gebellt. Für ihn gab es weder ein vor noch ein zurück. Wir mußten ihn immer hochheben und wieder in den Auslauf setzen. Er hat uns damals mit seiner Schwester ordentlich aus Trab gehalten. Bonsai, unsere kleine Schlafmütze ist heute alles andere als eine Schlafmütze. Er ist ein stattlicher Rüde geworden, der sehr nett ist und überhaupt nicht aufdringlich ist. Sein Bruder Benji fand alles spannend, am spannendsten allerdings seine große Schwester Grete. Beide hätten sich gerne mal von der Gruppe abgesetzt um zu schauen, was es so in der Umgebung zu beobachten gibt. Brulotto hatte Spaß mit jedem und allem, nur sein Schwimmbecken wollte er ganz ungern teilen. Bolle ist der Witzeclown geblieben und immer für einen Sprung auf den Schoß bereit gewesen.

Ach, es war so schön mit euch und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Geburtstag oder das nächste Treffen. Lasst euch heute gut verwöhnen mit einem extra großen Hundeknochen und einem tollen Spaziergang.

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim