Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Wer sind wir

Das rote Nasen Team - Erstes gemeinsames Foto

Wir,


Michaela Thiemann-Geerties und Jürgen Geerties
sind zwei hundeverrückte, im Sternzeichen des Löwen geborene, Menschentiere.
Als wir 2009 geheiratet haben, war klar, daß zu unserem Hausstand immer auch ein vierbeiniger Geselle gehören muss. Bis Okt. 2014 streunt Max mit uns  durch die Natur des Ruhrpotts, des anliegenden Münsterlands und der Grafschaft Bentheim. Bis Anfang 2012 war Max, der dt. Drahthaar, unserer alleiniger Begleiter. Aufgrund diverser Krankheiten, hatten wir uns bereits 3 Jahren vorher auf die Suche nach seinem Nachfolger gemacht. Zwei Jahre mussten wir dann noch warten, um unsere Balotta in unser Rudel aufzunehmen. Leider waren wir für den damaligen A-Wurf der Zuchtstätte "Waeller von der wilden 13" zu spät gewesen.

Erster Kontakt

 

Max, als ewiger Alpharüde, wurde von unserer Züchterin, die auch gleichzeitig Hundetrainerin ist, bestens auf das Leben nach dem Singeldasein vorbereitet. Nach anstrengenden ersten Wochen im großen Rudel, haben alle ihren Platz gefunden und Max und Balotta waren ein tolles Team. Unsere Wällerdame Balotta hat einen unwiderstehlichen Charme und ist durch eine super Vorbereitung auf`s Leben so gut geprägt, dass sie genau wusste, wann sie sich dem Alten gegenüber zurücknehmen musste und wo ihre Grenzen waren.

Porsche Junior 109 (mehr? - Bild klicken)

Oft wurden wir gefragt, woher der Name für unsere Zuchtstätte kommt. Wäller ist klar? Aber rote Nase??? - das ist der Spitzname für die Oldtimertraktoren von Porsche, die in den 60ziger Jahren gebaut wurden. Da wir immer in unserem Leben einmal einen Porsche Cabrio fahren wollten, legten wir uns 2010 einen roten Porsche Junior 109 BJ 61 zu.
Geboren war der Name "Waeller-von-der-roten-nase.de"

Mittlerweile hat Balotta am 30.04/0105. ihren A-Wurf zur Welt gebracht, und die "freche Grete" hat unser Rudel nach dem Ableben unseres unvergessen Max wieder bereichert.

 

Action pur!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim