Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Grete - aus dem eigenen A-Wurf

Grete - 1 Jahr alt - oder ist es Ayumi???
Grete - halbes Jahr alt

Grete von der roten Nase - aus der eigen Zucht - A-Wurf

1. Geburtstag von Grete

Am 30.04 /01.05. wurde unser A-Wurf ein Jahr. 

 

Wir haben bein traumhaftem Sonnenschein einen großen Spaziergang absolviert incl. einer Badeeinlage.

 

Anschliessend haben wir uns alle im Garten erholt und uns genüsslich die Salate und Gegrilltes schmecken lassen. Danke nach Bremen und Dortmund für den tollen Tag und die fleißige Unterstützung.

 

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!!

 

Schön das Werder in der Bundesliga geblieben ist!!!

 

Ihr wart an dem Wochenende so oder so alle Erstligareif!!!

 

Fotos - siehe unten (Danke an Anke)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Grete, Frodo und Ayumi

Heute (30.04.) vor 5 Jahren seid ihr als unser A-Wurf in unserem Wohnzimmer geboren worden. Es ist nicht zu glauben, dass das schon 5 Jahre her ist. Es war eine Zeit, die uns sehr geprägt und viel gelehrt hat und die wir mit jeder Faser gelebt haben.

Dankbar sind wir, dass wir immer noch Kontakt zu Ayumi und Frodo haben, dass wir uns immer noch sehen und gemeinsame Spaziergänge und Treffen veranstalten und vor allem, dass wir immer noch an dem Leben unseres A-Wurfs teilhaben dürfen. Das macht uns mehr als stolz. Wir wünschen Ayumi und Frodo einen super schönen Hundegeburtstag mit ihrem Rudel. Laßt euch verwöhnen ….

Grete, unser kleiner Wirbelwind, hat unser Leben richtig auf den Kopf gestellt. Manchmal war es sehr anstrengend mit ihr, weil sie doch einen richtigen Dickkopf hat und genau weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Aber, genau so lieben wir sie und genau so wollen wir sie.

Wir haben so viel von dir Grete und von Balotta gelernt über Hunde, Liebe, Vertrauen und Empathie. Wir sind an und mit euch gewachsen und heute bist du schon 5 Jahre bei uns und es ist wunderschön. Ich genieße es gerade sehr, dass du auf meinen Füßen liegst und Balotta direkt daneben und leise vor sich her grunzt…..herrlich ihr zwei. Wir lieben euch so sehr und wünschen uns noch ganz viele glückliche Jahre mit e

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim