Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Familienstammbaum

Wir basteln gerade an einem Stammbaum, der alle Familienmitglieder umfasst. Um die Ahnenforschung richtig zu betreiben, braucht man allerdings sehr viel Zeit und Geduld. Deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis wir euch einen vollständigen Stammbaum vorstellen können.

 

Der Stand des Stammbaums in unserem Download-Bereich ist 22.11.2012.

 

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, wie der Stammbaum perfekt wird? Dann nehmt gerne Kontakt auf!

Stammbaum von Balotta
Stammbaum von Balotta 5 Generationen
Stammbaum vertikal.doc
Microsoft Word-Dokument [8.7 MB]
Stammbaum von Balotta
Stammbaum von Balotta bis zu 5 Generationen. Es wird noch eine erweiterte Dokumentation erfolgen, die Recherchen gehen schon über viele Jahre in die Vergangenheit zurück. Ihr dürft gespannt sein!
Stammbaum vertikal.pdf
PDF-Dokument [631.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim