Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Deckakt

Endlich vereint...

Am 24.02.2015 machen wir den ersten Versuch - Fotos gibt es sobald es was zu melden gibt!

 

Daumendrücken...

 


Iron und Balotta machen es spannend. Iron ist Gentelman und lässt das Lottchen zappeln.

Böse Zungen würden sagen  Typisch Dortmund - alles auf den letzten Drücker - dann aber richtig. Heya BVB!!!

 

Ja - heute am letzten Tag der Standhitze (02.03.2015) hat es geklappt. Iron hat Balotta gedeckt. Jetzt drückt uns die Daumen, dass sie auch belegt ist. In 2-3 Wochen geht es zum Ultraschall und dann wissen wir mehr.

 

Damke, an alle die uns so unterstützt haben, ob mit Rat oder Tat. Ganz besonderen Dank an die Tierklinik von Frau Doktor Hartmann, an die Tierarztpraxis Michael Oppel, an Birgit und an Inga und last but not least - Danke Iron - du kannst sicherlich ganz tolle Babys machen!!!

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim