Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Die große Schwester zu Besuch...

Besuch der großen Schwester Ayumi und vom Papa Bruno,

 

Balotta und Grete, die Welpen und wir haben uns sehr über den Besuch von Markus und Anke mit Ayumi gefreut. Vielen Dank an euch für die freundliche Leihgabe des Lachsacks für die Welpen. Die Welpen sind unerschütterlich, nur Grete und Balotta sind fast auf den Tisch gesprungen als der Sack anfing zu lachen. Es war so schön zu sehen, wie toll Ayumi sich hier eingefügt und wie sie mit den Welpen, ihrer Mutter und Grete kommuniziert hat. Wir sind so stolz auf die „kleine“ große Maus.

Bruno hat seinen Welpen auch einen Besuch abgestattet. Er ist total souverän mit den Welpen umgegangen und hat sich sogar mit Balotta, Mona und Martin in die Welpenbox gelegt. So klasse. Bruno ist ein total ausgeglichener und entspannter Vater. So schön mit anzusehen.

Bamina, Benji, Bolle, Brulotta, Bonsai und Balu-Oskar haben die vielen Besuche total genossen.

Ich will gar nicht darüber nachdenken, dass sie am übernächsten Wochenende ausziehen. Sie werden uns sehr fehlen, auch wenn unsere Tage dann wieder mehr Zeit für Balotta und Grete haben, unsere Nächte uns wieder durchschlafen lassen und wir unser Wohnzimmer zurückerobert haben. Sie halten uns momentan richtig auf Trab und es ist überhaupt keine Zeit mehr für irgendwas anderes. Am Dienstag haben 2 Welpen Durchfall bekommen, zum Glück haben wir Dank Schonkost, Morosuppe und unserem Tierarzt alles wieder im Griff.

Heute haben wir noch einen richtig schönen und aufregenden Termin mit den Welpen. Lasst euch überraschen ……wir sind auch sehr gespannt wie das wohl wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim