Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Wer ist Balotta

Balotta von der wilden 13

Hallo,

mein Name ist

 

Balotta von der wilden 13,

 

ich wurde am 31.01.2012  in Haltern am See geboren.

 

  

 Um 23:00 Uhr erblickte ich das Licht der Welt. Mein Kampfgewicht an diesem Tag betrug 435 g. Ich habe 6 Schwestern und einen Bruder.
Meine Züchterin heißt Birgit Boettcher von der Zuchtstätte "Wäller-von-der-wilden-13". Meine Eltern sind die Mutter MINA - "Amina de la ville des tours"  (geb.  am 14.04.2007 in Burg bei der Züchterin Simona Mensching) und mein Dad ist der SAM - vom Albbtrauf, vom Züchter Dino Biscalchin aus Albstadt.

Viele meiner Geschwister treffe ich mehrmals im Jahr und wenn es mal langweilig werden könnte, ist da janoch meine Tochter (Ami) Grete. In den ersten zwei jahren meines Lebens war ja noch mein alter Freund, der dt. Drahthaar Max an meiner Seite. Ich werde ihm die vielen Lebensweisheiten und erzieherischen Maßnahen nie vergessen, die er mirmit auf meinen Lebensweg gegeben hat.

 

Mitlerweile bin ich ja schon mehrfach Mutter (A-Wurf in 2015 mit Ajumi, Frodo und Grete) und im September 2016 erwarte ich nun meinen B-Wurf...

Ab und an nimmt mich Herrchen auch auf seiner roten Nase mit - Porsche (Trecker) fahren ist echt cool.

 

Alles Liebe zum 9. Geburtstag Balotta,...

wir wünschen dir, dass du noch lange gesund bleibst und weiterhin jeden Tag so genießen kannst, wie du es jetzt gerade tust. Du bist so herrlich unkompliziert und einfach immer nur lieb. Na, ja es gibt auch mal so Tage, da bringst du uns mit deiner Ruhe aus der Ruhe.  Aber genau das bist du, du läßt dich durch nichts aus deiner Ruhe bringen und dafür lieben wir dich so sehr.

Druckversion | Sitemap
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim