Neue Bilder von unserem Rudel
Urlaub in Bergen an Zee (2015 Sept)

Besuche uns auch auf Facebook

Olli mit seiner Waellerhymne - HÖREN!!!

Wir sind Mitglied im WFD e.V.

Waeller von der roten Nase
Waeller von der roten Nase

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Wäller-Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Pütz (Mittwoch, 05. Dezember 2018 20:44)

    Hallo Michaela und Jürgen, einen lieben Gruß aus dem Oberbergischen von Rolf und Andrea mit Patch. Wir verfolgen die New´s über euren erfolgreichen Wurf, vermissen jedoch mehr Info´s und Bilder über die noch nicht vergebenen Welpen. Da wir hier oft auf Patch´s Rasse angesprochen werden und wo es Züchter gibt, verweisen wir gerne an uns bekannte "GUTE" Zuchtstätten ; ). Interessenten würden natürlich gerne mehr auf Eurer Homepage sehen. Viel Erfolg bei der Vermittlung, ist denn auch der Ein- oder Andere in unserer Nähe gelandet ? Euch noch eine schöne Adventszeit, es grüßen die Pützen´s

  • Inga Borttscheller (Dienstag, 27. September 2016 17:28)

    Liebe Brüder und Schwester, hier ist Frodo aus dem A- Team, ich sehe auf den Fotos ihr habt Kuscheltiere, in Emlichheim gibt es eines, das immer noch mir gehört, wenn ich zu Besuch bin, das ist
    sozusagen mein Ring- mein Schatz und den teile ich nicht und denkt dran, irgendwann komme ich persönlich vorbei!!! Bis dahin genießt die Ruhe!!! Euer Frodo und passt auf, dass Jürgen Euch keine Namen
    wie Beckenbauer verpasst, Bayern geht einfach gar nicht!!! Der Kelch Alonso ist nur knapp an mir vorbei gegangen, sagt Inga ( Heja BVB!!!)

  • Hildegard Hartmann (Samstag, 24. September 2016 08:40)

    Hallo Michaela und Jürgen,
    von uns ganz herzliche Glückwünsche für euren bunten Fellnasenwurf! Wir wünschen Euch Alles Gute für Balotta und die kleinen Prachtkerle und eine entspannte Welpenzeit! Wir sind gespannt auf die
    nächsten Fotos!
    Liebe Grüße von Hucky, Hildegard und Apollo

  • die Berkas (Dienstag, 20. September 2016 08:11)

    Hallo ihr vier "Rotnasen" (oder sind es gar schon mehr),
    wir danken für den netten Kontakt und würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald besuchen dürften. Liebe Grüße aus Norderstedt

  • Regine Janski (Montag, 19. September 2016 20:34)

    Hallo Michaela, hallo Jürgen, wir sind auch schon ganz gespannt und wünschen Balotta und euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und drücken fest die Daumen. Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
    Regine, Jürgen und Aljoscha.

  • Inga Borttscheller (Montag, 19. September 2016 17:18)

    Hallo Mama Balotta, ich Frodo warte schon voller Spannung auf meine Halbgeschwister, denn denkt daran: Noch mehr rote Nasen werden demnächst die Spaziergänge rocken!!! Also macht hinne ihr Kleinen!!!

  • Hildegard Hartmann (Montag, 12. September 2016 15:39)

    Hallo Michaela und Jürgen,
    wir sind auch ganz gespannt auf Balottas Welpen und wünschen euch noch eine entspannte Zeit vor der Geburt.
    Viele liebe Grüße aus Dorsten von
    Hucky, Hildegard u. Apollo

  • Corien (Dienstag, 12. Juli 2016 11:28)

    Es wahr sehr schön die Damen von der roten nase kennen zu lernen! Wir freuen uns auf zukünftige Entwicklungen!
    Vielen Dank für den angenehmen Empfang

  • Birgit Fehrholz (Mittwoch, 18. November 2015 19:57)

    Sehr schöne neue Homepage. Ich war so neugierig auf neue Fotos. Die sind wirklich gelungen. Grete hat ja ganz schön viel Fell!! Zwei wunderschöne Hunde. Liebe Grüße Birgit

  • Diana Müller (Donnerstag, 29. Oktober 2015 12:14)

    Hallo Familie Geerties,
    Sie haben eine super schöne Homepage mit ganz tollen Hunden, Fotos und Berichten. Man merkt das Herzblut das darin steckt. Es ist eine Freude hier regelmäßig vorbei zu schauen. Das wollte ich einfach
    mal sagen

  • Gerlind Thürmer (Samstag, 08. August 2015 21:32)

    Hallo aus dem Osten des Landes. Bin über Umwege hier gelandet. Bei uns, damals noch in Neuenkirchen, ist der Iron vom Nienkiärkske Huis geboren. Bei uns lebt sein Bruder Ikarus. Wünsche euch viel
    Erfolg und Spaß mit den Hundchens.
    Viele Grüße Gerlind & Co.

  • Ute Komp (Montag, 29. Juni 2015 23:05)

    Hallo Ihr 4...jetzt kann man ja sagen 4...klein Frodo und Ayumi sind ja jetzt in ihrem neuen Zuhause angekommen( die kleinen super süssen Knuddel)und ihr 4 könnt jetzt die Zeit anders genießen.Es war
    super toll bei euch und Balotta und ihr Menschenrudel haben das alles so toll gemacht.Viel Spaß auch mit der kleinen Grete...es drückt euch Alle Ute u Berta u Ilvy

  • Birgit (Sonntag, 21. Juni 2015 19:42)

    Einen lieben Gruß an Euch und viele liebe knuddler an Balotta, den beiden kleine Damen und den kleinen dicken (ich darf das sagen) Herrn. Die Drei sehen wunderschön aus. Euch noch eine schöne letzte
    gemeinsame Woche. Wir denken an Euch. LG Birgit und Bruni und Kala

  • Attila von der Straubenhalde (Dienstag, 16. Juni 2015 20:48)

    Hallo Balotta, ich drücke dir und deinen Welpen alle Pfoten, damit der zweite Besuch im Kiga klappt. Es gibt nichts schöneres. Ich bin auch wieder mit unserem Projekt "Helfer auf 4 Pfoten" im Kiga
    und wir, die Kinder und ich, haben baben dabei richtig viel Spass und so ganz nebenbei lernen die Kinder das richtige Verhalten uns gegenüber. PS ich feiere sogar meinen 2. Geburtstag mit ihnen.
    Liebe Grüße an alle Dein Attila

  • Birgit Böttcher (Samstag, 30. Mai 2015 18:20)

    Hallo Michaela, Jürgen und Balotta.

    Es war wunderbar bei euch. Ihr macht das wirklich soooooo klasse. Eure drei roten Nasen Fellnasen sind einfach nur suess und Balotta macht ihre Sache so liebevoll. Wir und ganz besonders Oma Mina und
    Schwester Jette haben es genossen die Kleinen zu erleben und zu knuddeln.
    Macht weiter so. LG Birgit und Martin mit Mina und Jette.

  • Birgit "vom Albtrauf" (Montag, 25. Mai 2015 07:45)

    Hallo ihr "roten Nasen", jetzt wird es richtig lebendig bei euch werden mit euren süßen Welpen. Weiterhin viel Freude.

  • Claudia Koenig (Samstag, 16. Mai 2015 12:47)

    Herzlichen Glückwunsch ihr roten Nasen! Das hat Balotta ja toll hingekriegt. es ist immer wieder erstaunlich wie Mutter Natur alles so wunderbar eingerichtet hat.Eine schöne Zeit für Euch. Claudia
    und Knut mit Lola

  • Böttcher, Martin (Freitag, 15. Mai 2015 18:14)

    Hallo da ist der "Tester" von der wilden 13.
    Die Wurmkur habe ich schon persönlich verkostet...die schmeckt echt schlimm. Eine Mischung aus versalzenem Tapetenkleister und Mehl.
    Also verständlich das so kleine Feinschmecker die Nase rümpfen.
    Einen dicken Knuddler nach Emlichheim.
    Martin

  • Aemma und Luise (Dienstag, 12. Mai 2015 15:45)

    Liebe Balotta,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner drei "kernigen" Welpen.
    Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch.
    Dicken Knuddler an deine 12 Pfoten, deine Steverwäller

  • Norbert u. Ursula Frach (Montag, 04. Mai 2015 13:22)

    Hallo Michaela, hallo Jürgen herzlichen Glückwunsch zu den superschönen Welpen. Wir wünschen Euch ein schöne Und Balotta eine entspannte Zeit mit ihren Jungen. Liebe Grüße Ursula Norbert und Einstein

  • barbara und holger (Sonntag, 03. Mai 2015 09:59)

    hi, ihr süßen! (gilt auch den besitzern ;-) )
    wir gratulieren zu den wonneproppen und wünschen euch eine schöne zeit. sie werden ja so schnell groß ;-)
    liebe grüße von "der fastonkel die fasttante"

  • Andrea Pütz (Freitag, 01. Mai 2015 18:24)

    Herzlichen Glckwunsch Michaela , Jürgen und der "Hauptperson" Balotta zu den wunderschönen drei Welpen !!!
    Sehr traurig das ASIMI über die Regenbrücke ging...vieleicht tröstet ein wenig das SIE dort Max trifft und so wunderbare Hunde wie León ,Fiby und Josh die uns viele Jahre begleitet haben und dort
    bestimmt auf SIE achten. Uns wird ja das Glück leider nicht beschert sein mit Patch einen Wurf auf zuziehen.Viele wundervolle Stunden mit MAMA und der KINDERSTUBE von Andrea und Patch !!!

  • martin.boettcher (Freitag, 01. Mai 2015 15:23)

    Hallo Dreamteam,
    Ersteinmal auch vom daheimgebliebenen Teil der wilden 13 einen dicken Knuddler. Während meiner Nachtschicht musste ich immer wieder an Euch denken.
    Ihr habt einen wunderschönen Wurf hinbekommen.
    Jetzt genießt die Zeit als gemeinsames Rudel.
    Martin Böttcher

  • Raphael (Freitag, 01. Mai 2015 12:38)

    Herzlichen Glückwunsch Euch und Balotta zu den niedlichen Welpen.Ich wünsche Euch eine wunderschöne, nicht zu stressige Zeit.

  • Attila von der Straubenhalde (Freitag, 01. Mai 2015 11:53)

    Hallo Balotta, wir, mein Rudel und ich wünschen dir und deinem Rudel alles Gute und viel Spaß mit den süßen Wonneproppen. LG Attila von der Straubenhalde und Rudel

  • Regina u. Oli Burkard (Freitag, 01. Mai 2015 08:58)

    Herzliche Glückwünsche
    Zu Eurem A-Wurf, und viel Spass
    Mit den kleinen Wonneproppen.
    Das wird eine sehr schöne Zeit :-).
    Liebe Grüsse
    Das Rudel von der Straubenhalde

  • Raphael (Sonntag, 26. April 2015 18:37)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Balotta (und Euch natürlich) einen reibungslosen Wurf. Dafür, dass es bald soweit ist verhält sich Balotta sehr enspannt.

  • Birgit Böttcher (Samstag, 25. April 2015 12:57)

    Hallo ihr lieben, jetzt ist es bald soweit. Wir freuen uns mit euch die Geburt der roten Fellnasen zu erleben und wünschen euch eine entspannte Geburt mit vielen gesunden Welpen. LG Oma Mina,
    Schwester Jette und der rest der wilde 13.

  • inga (Sonntag, 12. April 2015 11:58)

    Sonnige Grüße vom Papa Iron und seinem Rudel!!! Wir erwarten ganz gespannt die Ankunft der kleinen Ironmen und women, wenn sie nach dem Papa kommen werden sie bestimmt super Triathleten!!! Wir freuen
    uns auf den ersten Besuch in ca.3 Wochen und wünschen allen Wällerfreunden noch einen sonnigen restlichen Sonntag !!! Iron freut sich schon auf das Bad in der Ruhr später!!!

  • Birgit und Bruni (Dienstag, 31. März 2015 19:27)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit Euch. Das wird ein spannender Frühling und Sommer. Viele liebe Grüße Bruni, Birgit und Kala

  • Birgit Böttcher (Sonntag, 08. März 2015 20:31)

    Hallo ihr drei. Mama Mina und Schwester Jette sowie der Rest der wilden 13 drücken ganz fest die Daumen. Balotta macht das!!!!

  • Bruni und Birgit (Donnerstag, 05. März 2015 18:49)

    Toi, Toi, Toi! Wir hoffen es hat geklappt. Wir werden das Geschehen weiter verfolgen. LG Birgit Bruni und Kala

  • Hildegard Hartmann (Mittwoch, 04. März 2015 11:39)

    Hallo Michaela und Jürgen,
    wir drücken ganz fest die Daumen für Balotta, dass Ihr Euch bald über Euren Nachwuchs freuen könnt!
    Liebe Grüße
    Hildegard mit Apollo

  • Regine Janski (Freitag, 07. November 2014 20:31)

    Hallo ihr Lieben, wir haben heute erst gehört, dass euer Max nicht mehr bei euch ist und ich bin sehr gerührt über den wunderbaren wertschätzenden Bericht über Max, den ich gerade auf eurer Homepage
    gelesen habe! Toll, es kommt so viel Dankbarkeit, Respekt und Würde zum Ausdruck und es zeigt, was für ein tolles Leben Max mit euch und ihr mit ihm hattet. Wir fühlen mit euch! Seid lieb gedrückt,
    bis bald, Regine, Jürgen und Aljoscha ;-)

  • Birgit Böttcher (Dienstag, 17. Juni 2014 08:29)

    Hallo rote nase :)
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen Zuchtzulassung. Mama Mina und Schwester Jette freuen sich mit euch und schicken einen dicken Hundeknutscher :)♥♥
    LG
    Die wilde 13

  • Claudia (Donnerstag, 12. Juni 2014 23:23)

    Soooo eine schöne Seite. Bin ganz begeistert. Macht richtig Spass zu lesen. Weiter so!
    Liebe Grüsse von Anna Lena u Claudia

  • Birgit Böttcher (Samstag, 08. Februar 2014 08:52)

    Hallo an die rote nase. Super seite, schöne neue Fotos, tolle Hunde. Macht so weiter. :) ♥♥
    Gruesse von Mama Mina, Schwester Jette und Birgit und Martin

  • Birgit und Martin Böttcher (Freitag, 07. Februar 2014 01:13)

    Hallo an alle "roten Nasen",
    zwei Jahre sind seit der B-Wurf-Geburt nun schon vergangen.Wir freuen uns jedes Mal wenn wir einen/oder mehrere vom (A)B-Wurf und deren Begleiter treffen dürfen.Das Balotta sich so entwickelt hat ist
    nur eurem Zutun und eurer Geduld zuzuschreiben.Macht weiter so.
    Alles Gute zum zweiten von
    Birgit, Martin, Mama Mina und Schwester Jette.

  • Birgit Böttcher (Sonntag, 20. Oktober 2013 20:03)

    Hallo liebe Rote Nase. Macht spass bei euch reinzuschauen. Drücke euch die Daumen für die HD , ED und die anstehende Augenuntersuchung am kommenden Freitag. Unsere vier werden das schaffen :-) ♥
    Liebe Gruesse von Mama Mina und dem Rest der wilden 13

  • Sascha und Claudia (Donnerstag, 12. September 2013 20:45)

    Hallo Ihr vier,Grüsse aus der Schweiz!
    Hat uns gefreut Euch kennenzulernen.
    Man sieht sich hoffentlich wieder.

  • Irena (Montag, 12. August 2013 18:08)

    Hallo Ihr Vier,
    eine wunderschöne HP habt ihr hier. Bin durch Zufall hier gelandet.Habe von Claudia schon viel von Balotte gehört. Wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Vierbeinern. LG Irena (Mama von Claudia).

  • Birgit "vom Albtrauf" (Mittwoch, 12. Juni 2013 17:24)

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland!
    Bald sind wir wieder in eurer Gegend :-)

  • Birgit und Bruni (Mittwoch, 23. Januar 2013 16:51)

    Schöne neue Fotos! Auf der Dog Live gab es ja einiges zu sehen und beim Schneespaziergang ging es ja wieder wällertobemäßig zur Sache. Schade das wir mit Kala nicht dabei sein konnten.

  • Brisco (Freitag, 18. Januar 2013 12:41)

    Hallo Barlotta,
    schöne Grüße aus Niedersachsen von deinem Bruder Brisco

  • Janine und Christian (Samstag, 08. Dezember 2012 07:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    Eure neue HP ist wirklich super geworden. Ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    LG

    Janine und Christian mit den Wällern vom Melmac

  • Sandra (Freitag, 07. Dezember 2012 12:02)

    Hallo ihr Lieben von den roten Nasen,
    eine echt schöne Seite habt ihr hier.
    Es hat mir viel Spass gemacht darin zu stöbern und Bilder zu schauen.
    ich Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch und freue mich auf's nächste Treffen
    L.G. Sandra und Cevin

  • G. Schubert (Dienstag, 04. Dezember 2012 16:11)

    HALLO IHR LIEBEN: SIEHT SUPER AUS EUER NEUES LAYOUT DER HP: GRATULIERE!!!!
    LG AUS EMSDETTEN
    UTE GERD BERTA

  • Birgit und Bruni (Montag, 03. Dezember 2012 20:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz toller Internetauftritt. Es macht wirklich Spass die Bilder anzuschauen und die Texte zu lesen. Genial der Link zum WDR Beitrag. Ich habe wirklich die ganze Reportage geguckt. Der Link zur
    "Treckerseite" ist auch sehr witzig.
    Wir sehen uns, bis bald Birgit, Bruni und Kala

  • Regina & Oli Burkard (Montag, 03. Dezember 2012 12:25)

    Hallo Zusammen,
    tolle HP und klasse Bilder. Werden uns spätestens zur nächsten Mitgliederversammlung sehen.
    LG Regina,Oli & Luna von der Straubenhalde

  • Angelika Menzel (Sonntag, 02. Dezember 2012 16:04)

    Hey, da habt ihr euch aber richtig Mühe gemacht. Tolle HP und tolle Fotos von den Rackern.
    LG von Kurt und Angie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michaela Thiemann-Geerties * Aaltien-Bennink-Str. 11 * 49824 Emlichheim